Moskau – und wieder zurück.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit Sonntag Abend wieder in Deutschland. Das Wochenende in Moskau war sehr interessant aber auch anstrengend. Als wir gelandet sind, habe ich als erstes Schnee gesehen und das hat mich natürlich gefreut, weil es hier eher selten schneit. Dann haben wir uns ein paar bekannte Plätze und Straßen angeguckt, viele leckere russische Gerichte gegessen und waren natürlich auf dem Konzert. Davon bin ich sehr begeistert, weil man die Stars, die man sonst nur aus dem russischen TV kennt, alle live sehen und singen hören konnte. Der Moderator des Konzerts war sehr lustig, das hat das Ganze natürlich noch besser gemacht. In Russland shoppen konnte ich jetzt nicht wirklich aufgrund des Zeitmangels aber auch weil es da zB. sogar Topshop und Bershka gibt, aber alles fast doppelt so teuer ist. Anstrengend war die Reise aber auch, weil man natürlich wenig Zeit hatte aber alles sehen wollte. Außerdem ist Moskau eine große Stadt mit vielen Menschen, viel Hektik und der Schnee hat es einem bei der Fortbewegung auch nicht leicht gemacht. Aber alles in einem bin ich froh, dass ich dort war, weil es eine interessante Erfahrung war Moskau zu sehen.

Hier habe ich ein paar Fotos für euch:

Schnee am Flughafen Moskau

Starbucks Moskau

Bratkartoffeln mit Champignons und Sirupdrink

Russischer Bär

Red Square

Kreml – Red Square

Einkaufszentrum “Gum“

Leckereien

Blinis mit Frischkäse, Beeren, Schmand und Marmelade und ein heißer alkoholfreier Beerenmojito

Konzert „Solotoj Grammofon“ ( золотой граммофон )

Cafe des russischen It-Girls Ksenja Sobchak ( ксения собчак )

Caesar Salad und Piroschok-Teigtasche

Ich;)

Torte „Napoleon“ – yummi;)

Swarovski Weihnachtsbaum am Flughafen Düsseldorf

Business Area am Flughafen Düsseldorf

Blinis mit Käse-Pilz Füllung. LEEEECKER!!

Zwischendurch wieder Tee mit Törtchen;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s